Cover Image

Prächtige Tiere

Di 9 Jun 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Für Bauern sind die Zeiten schlecht. Daher muss man sich was Neues einfallen lassen.

Für Milch und Fleisch gibt es kaum noch Geld, von daher hat ein Bauer schon vor ein paar Jahren angefangen, besonders gut aussehende Ziegen zu züchten:

Die Wormelner Prachtziegen

Entspannte Tiere

Wer in den letzten Jahren einen Film mit Ziegen, oder auch die Werbung einer großen Schokoladenmanufaktur gesehen hat, der hat sehr wahrscheinlich eine dieser Ziegen gesehen. Immer wenn es um gut aussehendes Vieh geht, tauchen diese Tiere auf.

2019 haben sie es sogar bis in den Film Aladdin 2019 Minute 11!1 geschafft.

Mittlerweile ist der Ziegenverleih die Haupteinnahmequelle. Sorgen wegen der fortschreitenden Animation muss sich der Bauer aber nicht machen. Er verleiht sie einfach auch an Animationsstudios welche dann Bewegungsstudien mit den Tieren durchführen.

Ziege ist eine Ziege ist eine Ziege ist eine …
Alles Falsche zur Ziege!

Neugierige heute:

3