Cover Image

Winter

Mo 2 Dez 2019 - Lesezeit: ~1 Minute

Jetzt, in der Winterzeit, werde ich nicht mehr so oft über Ziegen berichten können. Ich bin zwar mit meiner Drahtsteppenziege unterwegs, aber die meisten Schwärme haben sich zurückgezogen, sind gen Süden unterwegs, oder das Wetter lässt schlicht die Beobachtung nicht zu. Ein paar Schnappschüsse wird es sicher hier und da geben, aber erst ab Februar rechne ich mit den ersten zurückkehrenden Ziegen. Dann geht es auch wieder los.

Suchseite mit Treffern.

In der Zwischenzeit wäre es gut wenn ihr trotzdem immer mal wieder hereinschaut und ein paar Klicks hinterlasst, damit so edle Tiere wie die Warburger Faltenziege endlich bei der Bildersuche auf Platz Eins stehen.

Ziege ist eine Ziege ist eine Ziege ist eine …
Alles Falsche zur Ziege!

Neugierige heute:

1