Cover Image

Zum Feste und Jahreswechsel

Fr 27 Dez 2019 - Lesezeit: ~1 Minute

Die Flauschkuh!

Zu Weihnachten ist unsere Familie größer geworden und dann auch noch durch eine eigentlich ausgestorbene Rasse!

Wie man gemeinhin weiß, sind Kühe selten geworden auf unserer schönen Erde, aber immer wieder tauchen sie, zu bestimmten Tagen, oder an bestimmten Orten, wieder auf.

In diesem Fall eine Flauschkuh!

Kuschelig, mit Schleifchen und Glöckchen. Ich habe Martha in mein Herz geschlossen und natürlich bekommt sie einen Ehrenplatz, viel Zuneigung und immer ihre Streicheleinheiten, auch wenn sie keine Ziege ist.

So, allen Fans und Faninnen des Ziegenblocks wünsche ich gute nachweihnachtliche Erholung und einen gesunden Übergang in das Jahr 2020!

Ziege ist eine Ziege ist eine Ziege ist eine …
Alles Falsche zur Ziege!

Neugierige heute:

6