Warum diese Seite?

Da immer mal wieder jemand nachfragt:

Ich teste den Suchalgorithmus der verschiedenen Suchmaschinen aus.

Trotz geringer Reichweite hat es am Anfang recht gut funktioniert und bei den Suchbegriffen "Ziege+Warburg" waren bei den ersten 10 Ergebnissen durchaus Bilder mit Kühen des Ziegenblock zu finden.

Daher wäre es schön, wenn der Ziegenblock, bzw die Links zu den Bildern weiter verbreitet werden.

Wenn solche eine kleine Seite dazu in der Lage ist, dann sollte man durchaus mal überlegen welche Ergebnisse einem so präsentiert werden. (-:

Daher werde ich gerne weiter den Ziegenblock betreiben.

Bleibt kritisch und gesund!

P.S.

Zudem macht es Freude ein wenig Blödsinn zu generieren und wenn ich damit auch nur ein paar Menschen ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern kann, dann war ich erfolgreich.

Ziege ist eine Ziege ist eine Ziege ist eine …
Alles Falsche zur Ziege!

Neugierige heute:

21